en / de

ANFAHRT

Wir achteten bei der Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen auf eine klimaschonende An- und Abreise der Besucher*innen und Teilnehmer*innen. Unsere Veranstaltungsorte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn oder Bus), zu Fuß und/oder mit dem Fahrrad erreichbar.

Günstige und umweltfreundliche Alternativen zum motorisierten Individualverkehr bieten u.a. Fahrgemeinschaften oder die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Mit dem Auto

Der Weg nach Lunz am See (NÖ) ist leicht. Von der Westautobahn kommend, bei YBBS (Exit 100) abfahren und dann Richtung WIESELBURG auf der B25. Durch PURGSTALL, SCHEIBBS, KIENBERG und GAMING durchfahren, einen mittelhohen Berg überwinden und schon sind Sie in Lunz am See. Die Fahrt von Wien dauert mit dem Auto rund zwei Stunden und bietet ab der Abfahrt von der Westautobahn eine ab­wechs­lungs­reiche Landschaft.

Mit Bahn und Bus
Mit der Bahn bis Pöchlarn, dort in die Erlauf­talbahn umsteigen und bis Scheibbs fahren, von dort geht’s weiter mit dem Bus bis Lunz.

Unterkünfte

Workshops

23.07. – 28.07.2022

17.07. – 23.07.2022